Updateproblem mit Sicherheitspaket Office 2000 SR-1a

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von krilli, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krilli

    krilli ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde!

    Ich versuche ein Update von Office 2000 auf das Sicherheitspaket Office 2000 SR-1a, das Update startet; ich erhalte aber während der Konfiguration Fehlermeldungen:

    Fehler 1321: Installer hat keine ausreichende Berechtigung für die Datei: MSRECR 40.DLL
    dann, wenn ich das ignoriere, die gleiche Meldung mit Bezug auf die Dateien: Out40.DLL und Out128.DLL
    schließlich die Fehlermeldung 2318
    Mit anderen Worten, die Konfiguration wird abgebrochen.

    Ich verwende Windows XP Homeedition und Office 2000 Professional als Upgrade-Version von Office 97/98 Professional.

    CD 1 von Office Professional 2000 wurde zur Überprüfung der Berechtigung eingelegt. Ich habe Administratorrechte

    Warum muss das alles nur so kompliziert sein? Ein Auto ist doch mindesten genauso komplex wie ein PC und fährt und fährt und ... :(

    Weiß jemand Rat?

    Gruß

    Krilli
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Sieht so aus als hättest du nicht mehr die vollen Administratorrechte, oder hast du das Outlook nicht geschlossen vor dem Update ?.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen