Updates= Aber welchen nur??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wüstengirl, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wüstengirl

    wüstengirl ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr unsichtbaren Helfer, Retter in der Not,

    woher weiß ich als Normalsterblicher welches Update für meine Wunderkiste gerade das richtige ist. Ich hatte nach den neuesten und für mein System notwendigen Updates gefragt und es kamen 19 Angebote. Für mich klingen manche davon fast alle gleich.
    Und wenn ich so Eure Probleme lese, dann getraue ich mir erst recht keines der Dinger runter zu laden.
    Wer kann mir einen Rat geben welches Update ich unbedingt laden muss uninteressant ist.
    Für Eure Hilfe sag ich Danke
    Kerstin:bet:
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Windowsupdate starten und alle Updates die schon ausgewählt sind (die Sicherheitsrelevanten) unter dem ersten Punkt müssen installiert werden und das können bei Windows schonmal einige sein.
    Jenachdem wann du das letzte mal Updates installiert hast
    und die klingen meist recht gleich, unterscheiden sich aber in den Beschreibungen marginal. Meist halt Patche für den IE oder den RPC Dienst aber auch einige andere Dinge
     
  3. Gast

    Gast Guest

    alle wichtigen Updates und Service Packs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen