Updates abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Magrange, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Kann ich mir die Updates für ME von Microsoft mit einem anderen PC runterladen und abspeichern?

    Ich will kein on-line Update machen, weil ich keine Lust habe 10 oder 20 MB mit einem 56K Modem runterzuladen.

    Könnte aber die Updates an einem anderen PC runterladen.
    Dann auf USB-Stick speichern und dann am anderen PC installieren.

    Geht das?
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Es geht!
    Statt Linksklick auf die den DL auslosende Schaltfläche einen Rechtsklick machen. Anschließend im Kontextmenü mit Linksklick "Ziel speichern unter..." auswählen.

    Gruß Thimi
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen