Updates auf 2 PCs ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eljot043, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eljot043

    Eljot043 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    37
    Moin Leute !

    Is ja fein, dass man sich kostenlos Updates für XP saugen kann, aber wenn ich diese Updates nun auch auf meinem 2. Rechner installieren will, muss ich den ganzen Mist nochmal runterladen oder speichert Windows die Updates irgendwo und ich kann sie dann lokal ausführen ???

    Gruß Eljot
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Es geht aber noch einfacher, ohne Einstellungen vornehmen zu müssen.
    Wenn nachdem Update-Klick die MS-Updateseite geladen ist:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp ,
    dann in der Adressleiste hinter asp die Zeichenfolge
    ?corporate=true anfügen. Vollständig:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

    Dann nur noch das BS auswählen und die einzelnen Updates zusammenfassen und in einem Ordner auf der Platte sichern. MS legt auf der Platte in diesem Ordner mehrere Unterordner für jedes Update an. Somit kann man das gewünschte Update separat kopieren und auf einem anderen PC instaliern.
     
  3. Eljot043

    Eljot043 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    37
    Moin Rene !

    schön Dank. Nu is alles klar ! ;o)

    Gruss Eljot !
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo!

    Das ist alles nur eine Einstellungssache.

    http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/winupdatelocal/winupdatelokal.htm
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Über "Liveupdate und der M$ Updatefunktion" geht es nur mit wieder runterladen oder
    den Download beobachten und wenn M$ anfängt zu installieren das Verzeichnis WUTemp wo anders hinkopieren. Dann hast Du das was M$ meinte zu brauchen schon mal, kannst es enzeln auf dem anderen Rechner ausführen und brauchst um ganz sicher zu sein nur noch mal zu checken das das System wirklich nichts weiteres mehr braucht.

    Gruß
    Christian

    PS: Ich mache das umkopieren während andere Sachen von M$ noch runter geladen werden, denn je nach Anzahl und alter des Systems kan es schon ne ganze Menge werden.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Thomas.

    Du kannst dir die Updates auch vom Windows-Download-Center herunterladen und lokal auf der Festplatte speichern.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen