Updates bei OEM-Ware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von it-praktikant, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich habe mal da eine Frage. Undzwar habe ich mir vor einer Weile einen Brenner gekauft und dort lag Nero bei. Auf der Nero-CD ist auch ein Logo des Brennerherstellers drauf.

    Meine Frage ist nun, ob ich ein kostenloses Update von meinem Nero auf ein anderes Nero dieser Version, also ich habe ein Nero 5.5.x und ich würde dann ein Update auf das letzte Nero der Version 5.5 machen wollen. Darf ich das?

    Ciao it.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Dürfen kannst Du es. Es kommt darauf an was Dein Brennerhersteller mit Nero verhandelt und bezahlt hat! Nach dem Update erkennt Nero automatisch, ob sich eine updatefähige Version auf Dein PC befindet. Entweder er findet eine und installiert sie oder Nero bietet Dir eine kostengünstigere Kaufversion an. Die lohnt sich aber nicht mehr, da bereits Nero 6 auf den Markt ist.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen