1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

updates für 98se

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von skys, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    hallo,

    ich hatte lange 98se und war sehr zufrieden damit.
    leider war nun formatieren angesagt und alles neuaufsetzen - soweit ok. als ich aber die 98se cd wieder einschob wunderte ich mich nach der installation, daß jpg und usb überhaupt nicht unterstützt wurden - womit ich zuvor aber problemlos arbeiten konnte.

    google brachte mich nur wenig weiter :
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6&id=396 und http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6&id=390 für usb.
    aber ich habe keine ahnung ob das nun wirklich die updates sind, die ich brauche.

    für jpg fand ich auch nichts wo ich sagen könnte, jep, das ist es.

    weiß hier vielleicht jemand welche updates ich brauche ?
    oder hat noch weitere empfehlungen welche updates ein 'muß' wären ?

    ich mache recht viel am pc, 98se machte alles mit und ich hatte nie probleme - von daher so erstaunt bin...

    danke + viele grüße, skys
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Mach doch einen Check

    http://www.microsoft.com/windowsupdate

    Dort erfährst Du schon, was benötigt wird und was nicht.
    Es sind in den letzten Tagen einige Sicherheitsupdates für 98/ME bereitgestellt worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen