Updates für Adobe Acrobat 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quebecois, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hallo,

    ich habe die Vollversion von Adobe Acrobat 7 Professionell (und NICHT Acrobat Reader), ich suche ein komplettes packet, der von der version 7.01 bis 7.07 enthält.

    Habe im google, pc-welt, adobe gesucht, aber nichts gefunden :(
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    In Adobe gibt es eine integrierte Updatefunktion.
    Mit dessen Hilfe könnte man ermitteln, welche Updates es für die Software gibt und dann versuchen sie manuell bei Adobe runterzuladen.
     
  3. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hallo,

    ich hab diese jeweilige "Updates" (die kann man von der Adobe Seite runterladen), nur ich such ein KOMPLETTEN Packet und nicht diese 5 (Update 7.01 + 7.02 + 7.03 + 7.05 + 7.07) einzelne Updates.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Das wird es wohl nicht geben. Adobe hatte sich schon beim Update von 7.0 auf 7.01; 7.01 auf 7.02 und 7.02 auf 7.03 geäußert, dass es entweder Einzelpatches oder einen kompletten Pack geben wird.
    7.05 war dann wieder ein Komplettpaket zum Updaten von 7.0

    Vielleicht ist 7.1 wieder einer. Adobe patched ja mittlerweile fleißig, so dass es nicht lange dauern sollte. :)
     
  5. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    war an nevok gerichtet, aber der hat sein thread gelöscht (gute entscheidung :D )
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Lieber Nevok,

    diesen hab ich doch schon längst. :aua:

    Aber stellen wir so, damit es JEDER versteht.

    Was ist euch lieber ein update mit alle patches die es gibt oder etliche kleine updates, die ihr nach und nach installieren müsst?


    Gruss
    Quebecois
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Quebecois

    :sorry:, ich dachte, das Update würde alle Patches enthalten. Dann musst du wohl doch auf Version 7.1 warten, wie deoroller bereits vorschlug...

    Gruß
    Nevok
     
  9. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    @Quebecois: Also für die Versionen 7.0 - 7.0.5 gibt es ein Update (Klick). Dazu das von Nevok gepostete bist Du bei zwei Updates. Immerhin weniger als die von Dir angesprochenen fünf. Für den Reader gibt es kurioserweise ein Komplett-Update (Klick für Übersicht).
     
  10. treichenauer

    treichenauer Guest

    Sind nur zwei Updates von 7 auf 7.07 die man Installieren muß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen