Updates für Firexfox und Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Faith, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    ich habe mir jetzt die neue Version runter geladen, vorher noch die alte vom System runtergeschmissen, neue installiert und neu gestartet und was zeigt mir der Firefox ? ....

    ich muss nochmals updaten, den ich habe ja angeblich nicht die neue runtergeladen !!!

    Dabei habe ich die Version 0.9.1 .... also irgentetwas stimmt da mal wieder nicht, das gleiche Problem hatte ich auch mit der 0.9 Version !!!

    Wieder ein Bug den die nicht behoben haben
     
  2. Lebt noch, lebt noch ;-P
     
  3. Pate

    Pate Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    80

    Was zeigt FireFox denn nun?


    Das ist aber nicht dei deutsche Version, oder?

    Pate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen