Updates für SB Audigy 2

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gast, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    habe mir jetzt mal den aktuellen Treiber für meine SB Audigy 2 geladen. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier noch alle möglichen Updates gibt:
    http://de.europe.creative.com/suppo...ry=2&os=10&driverlang=4&prod=370&drivertype=3

    Die NOMAD-Dinger kommen ja schonmal nicht in Frage.
    Ich weiß jetzt aber nicht, was ich von den anderen 3 Updates brauche.
    Habe, wie gesagt, eine Audigy 2, gekauft Ende Juli/Anfang August 2003.

    MfG
    Golden_Eagle
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Weil ich mit meinem PC nicht direkt ins Internet kann, außerdem gehe ich nur mit Linux online.
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi,

    warum nutzt du nicht ganz einfach die "AutoUpdate"-Funktion von Creative?

    Ich persönlich empfinde das manuelle Aktualisieren als sehr lästig - da kommt so ein automatisches Aktualisieren doch sehr gelegen :).

    Bevor du AutoUpdate nutzen kannst musst du der Installation zweier Browser-Plugins zustimmen sowie Cookies aktivieren.
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    Habe jetzt nur den Treiber aktualisiert.

    Mit der älteren Treiber-Version konnte ich in den EAX-Konsolen "EAX Effekte" auswählen, das geht jetzt nicht mehr.
    Kann man das jetzt überhaupt nicht mehr in der Treibersoftware auswählen?
    Oder gibt's das dort nur nicht mehr, weil man EAX in den Optionen von den meisten Spielen aktivieren kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen