updates in winxp sp1 integrieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Robmantuto, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    hallo, habe eine xp-cd mit sp1 und wollte meine heruntergeladenen updates in die cd integrieren, da ich sp2 noch nicht so traue.

    [​IMG]

    habe diese anleitung befolgt, komme aber mit den befehlen nicht klar, die funktionieren irgendwie nicht. wollte hinzufügen, dass ich ausser der k..-dateien noch q... dateien habe, ich hoffe die kann man auch integrieren.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    ....... und wie lautet Deine Frage?
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Wieso ist dieses Bild nicht im Post, sondern nur über die Suchfunktion verlinkt?

    Was will er damit zum Ausdruck bringen?
     
  4. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    sorry, war ein bisschen zu schnell, habe es korrigiert
     
  5. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    das hat meine frage nicht beantwortet
     
  6. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    sp1 habe ich ja, aber wie z.b. entpacke ich die ganzen dateien die ich im ordner habe, auf einmal. und wie integriere ich sie dann auf einmal
     
  7. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    vielleicht hast du eine, steht da irgendetwas von wie man die ganzen dateien entpackt und auf einmal integriert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen