Updates lassen sich nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von norick, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norick

    norick Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ich arbeite mit WinXP Professionel und jedesmal wenn mir Microsoft ein Update schickt, kann ich es nicht downloaden.
    Erst wenn mir ca. zum 6ten mal benachrichtigt wurde das jetzt ein neues Update verfügbar ist klappts. Ich hoffe andere XP User haben das gleiche Problem.
     
  2. mad.maks

    mad.maks ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Juhu!

    Also, wenn ich hier mal ganz ehrlich sein soll:
    Ich wäre doch froh drüber, wenn das Überwachungssystem von MS nich so ganz funzt!!
    Ich hab nach XP erstmal XPAntiSpy und ZoneAlarm installiert!
    Kaum zu glauben, was da sonst für n Verkehr ist, selbst beim angeblichen "Offline"-Zustand...

    mfg mad.maks
     
  3. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    könnte ich nicht behaupten. Bei mir funzen die Updates einwandfrei.
    Ist echt ne super Sache von MS. Spart Nerven und Zeit. Wenn Du das Update Zeichen in XP anklickst springt er dann auf die HP von MS und sagt download und installieren???

    Gruß
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen