Updates nach WinXPSP1 = freezes

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heimdall79, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heimdall79

    Heimdall79 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ich besitze ein K7VZA und habe mit regelmäßigen freezes des Systems unter WinXP zu kämpfen.
    Nach endlosen Hardwareaustausch und durchprobieren stelle ich fest, dass bei WinXP ein Windowsupdate nach dem Servicepack 1 diesen Fehler auslöst. WinXP nur mit SP1 läuft stabil.

    Derzeit belaufen sich die Hotfixes nach dem SP1 auf über 80 Stück. Hat jemand Erfahrung um welches Update es sich handeln könnte, welches zu diesen freezes führt? Im Forum hab ich derzeit keine Thread gefunden der mir weiterhelfen konnte.
    Musste nur feststellen das mein MB wohl eher zu den Sorgenkindern gehört.

    Mein System:
    MB Elitegroupe k7vza
    1,2 GHz AMD Athlon
    1GB SDRAM Infineon
    Geforce Ti4200
    WindowsXP + SP1
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ schmivo
    Danke für den Tipp, aber ich brauche keinen extra Ordner für Updates, wer das machen will soll es tun.
    Falls ich mal ein Prob haben sollte(seit etwa 1Jahr nicht mehr),dann spiele ich einfach mein BackUp zurück, das dauert max. 15 Minuten und ich hab alles wieder da.
    Da brauche ich auch keinen Überblick, da ich ständig nach Updates überprüfe(manuell).
     
  3. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Updates direkt von der MS-Seite holen, speichern in angelegten Ordner (kommt v. Ordnung :D ) und hast immer Überblick!

    Gruß
    schmivo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Toralf F.
    Wenn Du wirklich nur 15 hast, ist Dein System nicht aktuell.
    Auch wenn Du nur diese 15 im Explorer siehst, heisst das nicht, daß es auch nur diese 15 sind, denn das sind nur die Uninstalleinträge, die man auch wieder deinstallieren kann. Es gibt aber auch einige die man nicht deinstallieren kann. Wo die zufinden sind, weiß ich allerdings auch nicht. Mach Dir aber keine Sorgen, wenn Du immer schön upgedatet hast, sind Sie auch vorhanden, und weit mehr als 15!:D
     
  5. Toralf F.

    Toralf F. Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    80 Stück? habe meine mal gezählt 15 Stück nach SP1, kann sein , daß eins bei ist was sich wiederholt updatet.


    Gruß Toralf F.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen