1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Updates service Packs schlagen fehl....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    hallo,

    ich habe folgendes problem: ich konnte bisher alle updates von microsoft problemlos laden und installieren. nur bei zwei updates gibt es probleme:

    - 810577 sicherheitsupdate
    - 811630 sicherheitsupdate

    diese lassen sich nicht installiern.

    hat jemand eine idee ?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Melde Dich bei http://www.winfuture.de an. Da werden Sie geholfen.
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    danke,du sprichst mir aus dem herzen. aber vielleicht gibt es ja noch ein paar wirklich gute anregungen für mich.
     
  4. de Gral

    de Gral Kbyte

    Der Name ?Männeken? paßt zu dir. Bist wirklich nur ein ganz kleines Männeken
    ? ein echter Kleingeist.

    WH
     
  5. oesi41

    oesi41 Kbyte

    du meinst also,ich sollte diese fehlgeschlagenen updates einfach ignorieren? mich nervt es nur,dass mir diese updates immer wieder angeziegt werden.
     
  6. oesi41

    oesi41 Kbyte

    zeigt mir aber das windows-update automatisch an.
     
  7. oesi41

    oesi41 Kbyte

    und die wäre ?
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    s immer, wenn\'s von der Windows-Update-Seite nicht klappt. Hat bisher immer funktioniert.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen