Updates service Packs schlagen fehl....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    hallo,

    ich habe folgendes problem: ich konnte bisher alle updates von microsoft problemlos laden und installieren. nur bei zwei updates gibt es probleme:

    - 810577 sicherheitsupdate
    - 811630 sicherheitsupdate

    diese lassen sich nicht installiern.

    hat jemand eine idee ?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Melde Dich bei http://www.winfuture.de an. Da werden Sie geholfen.
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    danke,du sprichst mir aus dem herzen. aber vielleicht gibt es ja noch ein paar wirklich gute anregungen für mich.
     
  4. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Der Name ?Männeken? paßt zu dir. Bist wirklich nur ein ganz kleines Männeken
    ? ein echter Kleingeist.

    WH
     
  5. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    du meinst also,ich sollte diese fehlgeschlagenen updates einfach ignorieren? mich nervt es nur,dass mir diese updates immer wieder angeziegt werden.
     
  6. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    zeigt mir aber das windows-update automatisch an.
     
  7. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    und die wäre ?
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    s immer, wenn\'s von der Windows-Update-Seite nicht klappt. Hat bisher immer funktioniert.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen