Updates von Java Enviroment 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von man123, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!
    also seit neuerem gibt es wieder nen update von java(update 6) und ich hab noch nen altes update(update 4) von java auf meinem pc installiert.
    nun meine frage:kann ich das alte update von java (update 4) löschen ???aber java soll danach auch noch funktionieren!!!oder muss ich alle updates auf meinem pc installiert lassen???

    MFG man123
    P.S.:die gleiche frage gilt bei mir mit adobe acrobat/reader updates (7.01/7.02)!!!kann ich die alten updates deinstallieren oder muss ich alle drauflassen ,wenn das programm laufen soll???


    MFG man123
     
  2. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    "Sun" empfiehlt, das neuste Update herunter zu laden.

    Ebenfalls wird empfohlen, die früheren Versionen nur dann zu löschen, wenn es der Platzbedarf verlangt.

    Ich habe die Updates 4 und 5 nicht gelöscht (neuste Version: Update 6).

    Spatz
     
  3. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    94
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein Problem gibt, wenn man die alte Version nach Installation der neuen deinstalliert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen