Updates von Win2k auf CD packen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gayson, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich gehe morgen zu einer Freundin, um sie mit dem Internet (ISDN) zu verbinden.
    Natürlich habe ich auch beim Thema Internet auch an die Sicherheit gedacht, und mal ihre Win-Updates gecheckt. Sie hat Win2000 SP2(:() drauf.
    Nun gut, die Win2kSP4 habe ich auf CD (lag mal einer PC Zeitschrift bei), doch gibt es eine Möglichkeit, dass ich (DSL) ihr die Updates, die nach der Zeitschriftenerscheinung rausgekommen sind, runterlade?
    Wenn das gehen sollte, wie?
    Habe bis jetzt nur von Slipstream-InstallationsCds gelesen...
     
  2. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
  3. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Okay, danke.

    Ich denke, ich lade dieses Update-Bundle, das ist denke ichj einfacher zu installieren, den Link von dir Wwimmer werd ich mir merken, danke!
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.422
    hab auch schon mal davon gehört und deshalb den Link wieder gelöscht ! ;)
     
  5. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Also lad ich mir dann über Wimmers Link alle Updates runter, und installier dir dann alle einzeln? Muss ich da ne bestimmte Reihenfolge beachten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen