Updates werden nicht runtergeladen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gordenfreeman2, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi!

    Ich habe eine Frage!

    Woran kann es liegen das ich ein Update runtersaugen und ein paar Tage später kommt wieder die Afforderung das ich das Update runtersaugen soll.
    Obwohl ich das Update schon installiert habe.

    Bitte um Hilfe

    Thx im Voraus.

    lg stef
     
  2. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    thx werd das mal probieren

    danke noch mal für den tipp mal schauen ob des funzt.

    lg stef
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Ach dieses Ding meinst du...
    Hab\' ich abgedreht (war mir zu nervig;))

    probier mal das update sauber zu deinstallieren (über syssteuerung/software) und dann nochmal neu zu installieren.
     
  4. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi

    Kennst du net das Update Fenster diese kleine Weltkugel!!!

    Die kennst sicher.

    Wenn ich auf die Update Seite gehe und mir das Update runtersauge und installiere kommt ein paar Tage später die Weltkugel daher und sagt das das Update zum Download bereit steht.

    Dann sauge ich es nochmal runter und installiere es.
    Wenn ich auf die Windows Update Seite gehe und Updates suche finde ich genau das Update da drinnen wieder welches ich schon runtergeladen habe.

    Meiner Meinung nach installiert er es nicht oder???

    lg stef
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    >>ein Update runtersaugen und ein paar Tage später kommt wieder die Afforderung<<

    Gehst du auf windows update seite und dort ist die aufforderung oder wird sie dir "zugeschickt"?
     
  6. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Na es is so. Das Update Fenster kennst ja. Das is die kleine Weltkugel die unten in der Taskleiste ist auf erscheint und mir zeigt das ich das Update runterladen soll. Dann sauge ich mir das Update runter und installiere es.

    Ein paar Tage später kommt wieder diese kugel und zeigt mir wieder dass das Update wieder zum Download bereit steht.

    Was kann da schuld?

    Fesplattenspeicher hätte ich genug!

    lg stef

    [Diese Nachricht wurde von gordenfreeman2 am 02.05.2003 | 12:27 geändert.]
     
  7. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Wo/Wie bekommst Du diese "Aufforderung"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen