Updates zu Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von denis666, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis666

    denis666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe da eine Frage und zwar wenn ich die Windows Updates mir runterlade z.B den Service Pack für Windows 2000 oder die Updates für Windows XP dann benutzen die Dateien die Partition D:\ (ich habe 2 Partitionen C,D) als den Temp Ordner. Kann man das deaktivieren und das die Dateien haupsächlich auf C: oder einen Ordner wie den Temp Ordner benutzen
     
  2. denis666

    denis666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    21
    Auf C:\ ist Win XP mit NTFS, auf D:\ sind Daten mit NTFS
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Was hast du jetzt, eine Partiotion mit 200 und eine mit XP ? Wenn ja, welche, also welche ist C:\ und was ist auf D:\ ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen