Updateüberprüfung bei Installation deaktiviren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ifelcon, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hallo,
    ich habe mir eine Windows 2000 CD mit integriertem Service Pack 4 und allen aktuellen Patches erstellt, die vollautomatisch Windows installieren soll.
    (Unattended Installation von www.winhelpline.info)

    Jetzt habe ich nur ein Problem:
    Da meine Windows 2000 Version eine Update-CD ist, muss ich jedesmal meine Windows 98 CD suchen und diese bei der Installation einlegen.
    Weiß jemand, wie man diese nervige Überprüfung deaktivieren kann?
    Ich kann leider nicht mehr die Quelle finden, woher ich die Information hatte.

    Ach so, ich habe schon die Windows 98 CD mit auf die Windows 2000 CD kopiert, aber leider akzeptiert das Setup das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen