Upgedatet auf IE 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von c62718hris, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    die Frage betrifft Einstellungen des IE und ich werde warscheinlich noch mal Posten mit Reference hier hin.

    Bei 5.0 alles ok bei der Anwendung.
    Nach dem Update macht er lauter einzelne IE sessions auf und natürlich funktioniert nichts.

    Wie stelle ich es um das er alles in einem Fenster macht?

    Danke,
    Christian

    Hier die Reference yu dem anderen PostÖ

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86374
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 12.12.2002 | 14:44 geändert.]
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Danke,

    werde ich ausprobieren, wenn ich das Gerät wieder unter meiner Fuchtel habe.

    Gruß
    Christian
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, c62718hris!

    Klicke auf "Extras,Internetoptionen,Erweitert".Im Kapitel "BROWSING" einen Haken bei "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" setzen. Dann solltest Du pro Aufruf nur einen aktiven IE haben.
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen