Upgrade Adaptecs Direct DC auf Rel. 3.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von WBadura, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WBadura

    WBadura Byte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute.
    Nachdem ich den Brenner Plexwriter 12/10/32A besitze, wollte ich das Brennprogramm Easy CD Creator auf die Version 4.02d upgraden. Nur Direct CD ließ sich nicht auf die Version 3.01d upgraden. Es erschien die Fehlermeldung "Der Prozedureinstiegspunkt "Cdudf_GetMediaSpaceInfo" konnte in CDUDFLIB.DLL nicht gefunden werden". Damit funktioniert der Brenner nicht im Packet Writing Mode.
    Auf Adaptecs Homepage ist von diesem Problem nichts zu finden. Was kann die Ursache sein und gibt es eine Lösung?
    Besten Dank für Eure Mühe, W. Badura.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen