1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Upgrade für 9600 XT ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MezzoMix16, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi leute,

    ich habe den Artikel von PCwelt über die UPgrade funktionen gelesen, und da habe ich gesehen das sich die 9600 XT upgraden lässt zu einer X800 oder osgar noch höher.
    Nun meine frage verliere ich meine Garantie durch das upgraden ?
    und wenn nicht wo und wie kann ich die Karte upgraden ?

    danke im vorraus;

    MezzoMix16
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wo hast du denn das gelesen?
    das ist absoluter blödsinn...

    eine 9600XT kann man zu keinem anderen modell modden, da sie schon das höchste modell ihrer baureihe ist.
     
  3. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wo steht da denn was vom modden einer 9600XT? :confused:
     
  5. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    wenn du das bild von ATI öffnest dann steht da rechts upgrad und dann in der spalte 9600 XT
     
  6. Diamondog

    Diamondog ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    Das ist lediglich eine Kaufberatung. Wenn Du eine 9600 hast lohnt dich der Neukauf eine X800 !!! Denn mit dieser würdest du einen Verbesserung merken.
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Im Onlineversandhandel vieleicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen