Upgrade Studio 8 auf Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Deupa, 24. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deupa

    Deupa Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    habe mir die S9Upgrade-Version gekauft, um S8.12.07 aufzurüsten. Wenn Set-Up gestartet ist, will die Installation immer die alte Studio-Version deinstallieren. Bestätige ich dies, komme ich in einer Endlosschleife immer wieder zu der Aufforderung zurück, die alte Version zu deinstallieren. Leider installiert sich aber anschliessend die S9-Version nicht !!!!!!!!!!!!!
    Aus deiner früheren Upgrade-Version (DV auf S8) weiss ich noch, dass man das Deinstallieren der alten Version nicht zwingend vornehmen musste, sonst gabs auch da Probleme. Aber hier lääst das Programm einem gar keine andere Wahl.
    Lästig auch, dass ich anschliesend immer erst mal die alten Versionen wieder aufspielen muss, bevor ich weiterprobieren kann

    Wer weiss Rat...???
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Deinstalliere die alte Version doch einfach über die Systemsteuerung.
     
  3. Deupa

    Deupa Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    111
    Tjaja, das hab ich. Ich hab alles Mögliche, was mit Studio zusammenhängt, deinstalliert und auch evtl. Registry-Einträge bereinigt.

    Hab sowohl probiert, nach kompletter Deinstallation S8 neu zu installieren und dann das Upgrade zustarten, als auch das S9-Upgrade dierekt nach Löschen der S8-Dateien quasi nackt zu installieren.

    Trotzdem ist das Erste, was die S9-Installationsroutine bringt der Hinweis, dass eine vorherige Version gefunden wurde und diese deinstalliert werden muss.

    Ratlosigkeit !!!!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Benutze einen Registry Cleaner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen