upgrade v. 1.5 auf 3 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von blade4u, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade4u

    blade4u Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    hi..

    möchte nur mal was loswerden und vieleicht gibt es einige die auch das selbe Problem haben/hatten...

    Ist Arcor zu blöd oder oder zu überlastet mir meine jetztige Leitung von 1.5 Mbit auf 3 Mbit zu upgraden..

    03.11.04 habe ich ua. ein upgrade von 1.5 auf 3 Mbit bestellt und sollte zum
    geschaltet sein..

    01.12.04 Aufschaltet nicht erfolgt...Anruf bei Hotline sollte klärung bringen...Antwort ist was fehlgeschlagen, solle in ein paar Tage noch mal anrufen...

    12.12.04 ...bei mir wäre werder 2000 noch 3000 möglich...

    13.12.04 ... bei ISIS Düsseldorf angerufen (Arcor nutz die leitungen) und die Leitung messen lassen. Ergbniss: DSL 2000 + 3000 verfügbar

    14.12.04 ... Erneute anfrage bei Arcor,was Fakt ist: DSL 3000 wird zum 1.1.05 aufgeschaltet

    01.01.05 ... immer noch DSL 1500

    03.01.05 ... Antwort von ServerHotline: In 2 Tagen noch mal Anrufen die Fach abteillung kümmert sich umgehend drum..

    05.01.05 ... Keiner wußte bescheid von der Fachabteilung.... einzige Info: das die Anfrage vom 14.12.04 noch nicht bearbeitet wurde...

    Bin jetzt schon seit 2 Jahre Kunde bei Arcor....so viel unfähigkeit habe ich noch nicht mal bei der telekom gehabt.

    Mir geht es nicht darum das ich saugen möchte wie ein irrer mir geht es nur das ich für einen schlanken EURO einen zugang erhalte....den ich zahle für meinen jetzigen DSL anschluß mit Flatrate € 45.-....also € 20 mehr gegen über den neuen Tarif den ich eigendlich haben sollte....

    Bei Arcor ist man nur Kundenorentiert bei locken von Neukunden,..ist man Kunde ist man verloren...

    Ich denke bei Arcor muß man wohl alles Schriftlich machen um etwas zuerreichen.....


    Gruß Blade....
    (Telekom du wars doch nicht so schlecht ;-) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen