Upgrade von SB Live 5.1 -> Audigy 2 ?!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tek2k, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tek2k

    tek2k ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich stehe gerade vor einem Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen ;-)

    Ich habe mir vor kurzem das Creative Inspire p5900 Soundsystem gekauft und bin damit bis jetzt zufrieden.

    Ein Freund von mir meinte, dass mit der Audigy 2 viel mehr aus den Boxen herausgeholt werden kann. Eigentlich bin ich bis jetzt rundum zufrieden, aber wollte euch fragen, ob das wirklich einen so gravierenden Unterschied ausmachen würde. Leider wohnt derjenige rund 400 Km weg – kann ich also leider nicht testen.

    Jetzige Soundkarte: Creative Soundblaster Live Player 5.1 (die alte ohne 24 bit….)

    Ich höre viel Musik, zocke ein wenig am PC und schaue gelegentlich ne DVD dort an. Außerdem weiß ich auch noch nicht, falls ich mir eine neue Soundkarte zulegen sollte, welche ich denn nehmen soll. Entweder ne Audigy der ersten oder der zweiten Generation und ob es die Value oder für ca. 15 € mehr die ZS sein soll, aber wegen den 2 db mehr Rauschabstand :-/

    Ich weiß, Fragen über Fragen *G* und sage schon mal danke fürs Lesen und evtl. Antworten ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen