Upgrade???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ML61, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ML61

    ML61 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein, nach viel Konfigurierungsaufwand, wunderbar funktionsfähiges SUSE 9.0 System, mit dem ich in einer kleinen Firma sämtliche früher unter Windows erledigten Aufgaben bearbeite (von Online Banking bis Grafikerstellung). Windowsprogramme starte ich so gut wie nicht mehr.

    Nun würde ich naturlich gerne auf eine der neueren SUSE Versionen upgraden, habe aber starke Bedenken, dass ich dann alles von Grund auf neu einrichten muss.

    Hat jemand entsprechende Erfahrungen. Ich würde den Aufwand eines Upgrades gerne möglichst gering halten.

    Danke für mögliche Hinweise!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen