uplayer exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Orli, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orli

    Orli Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    10
    hi leute!

    hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    sobald ich eine audio cd abspielen möchte bekomme ich immer die meldung: uplayer.exe wurde nicht gefunden.
    hab mir das dindg sicher gelöscht(shit).
    bitte wo finde ich das ding wieder??
    leider hab ich auch schon den papierkorb geleert!
    wer kann mir helfen?
     
  2. Orli

    Orli Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    10
    Werde ich machen!!

    Auch dir noch schöne Feiertage
    und viel Gück im neuen Jahr!!!!
     
  3. Orli

    Orli Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank für deinen Tipp!
    Irgendwie hat es aufeinmal wieder funktioniert!!??
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!!
     
  4. Susi_AG

    Susi_AG Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Orli,
    kann dir zwar nicht sagen, woher du die " uplayer.exe " findest, aber auf meinen Windows-Partitionen ist so etwas nicht vorhanden und die Musik spielt trotzdem. Vermutlich hast du (durch Soundkarte, MP3-Player etc.) irgendwie eine falsche Verknüpfung erhalten oder falscher Link. Suche mal dort evtl. den Fehler. Möglicherweise kann dir auch DiretX dabei helfen.
    Schöne Weihnachten noch, wünscht
    Susi
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenns nochmal kommt ->

    Starte den Mediaplayer und Stelle in den Optionen die Verknüpfungen zu den Dateitypen wieder her!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen