Upload bei DSL sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fleckenteufel, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Upload meiner DSL Vebindung ist sehr schlecht.Vorhin hab ich Daten hochgeladen es waren 2,6 MB und hab 26 Minuten gebraucht.Das ist aber nicht seit heute so sondern schon immer ist bloß nicht so aufgefallen erst jetzt wo ich daten hochlade.Hab mal hier getestet.

    Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
    (Kopiert am Thu Jan 8 2004 um 17:16:14 UTC+0100)

    Download aus Deutschland : 90.1 KByte/Sek
    Upload : 9.0 KByte/Sek
    Verbindung : 399.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland : 50.0 ms

    Der Upload ist hier noch gut manchmal ist es noch weniger.Hab nicht nur ein Test gemacht sondern heute im laufe des Tages mehrere

    MFG:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:


    Diverse Speedtools wie DFÜ Spees und so weiter hab ich ausprobiert,die haben es eher schlimmer gemacht als besser.


    MFG :heul: :heul: :heul:
     
  2. Das ist richtig.Hochladen meine ich zum Beispiel Daten für meine Homepage.Verschiedene Speedtest zeigen ja auch das der Upload nicht sehr hoch ist.Bei DSL sind doch 16 KB möglich.

    MFG
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    wohin laden Sie dann hoch? Zu Ihrem dezidiertem Server?
    Noch ist die Geschwindigkeit ja auch von Ihrer Gegenstelle abhängig, oder?
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen