Upload in PHP

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von wolverine2, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolverine2

    wolverine2 Guest

    HI Leutz!

    I brauch ein Upload file in PHP damit ich zb Images auf den server spielen kann. das problem ist i hab keinen dunst wie das funzen soll. vl könnt ihr mir helfen. kenn mich in php javascript etc.. aus. also ganz dumm bin i net nur da hab i echt kann durchblick.

    bitte um eure hilfe.

    danke lg stef
     
  2. wolverine2

    wolverine2 Guest

    1) i sag nur die wahrheit
    2) danke du hilfst wenigstens

    danke danke danke

    lg stef
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. wolverine2

    wolverine2 Guest

    ok, nochmal

    ich bin nicht hier hergekommen um verarscht zu werden. da sucht man hilfe und was ist das ergebnis man wird verarscht. nur weil man sich in gewissen bereichen nicht auskennt.

    i mag zwar 3 jahre php programmiert haben, soll aber noch nicht heissen das ich mich mit allem auskenne.deswegen bin ich ich ja daher gekommen weil ich eure hilfe brauche. aber na man wird nur verarscht.

    ich bin ja dankbar für des was er da geschriebn hat, nur er braucht mich nicht verarschen. das ist alles. er hätte sich seine kommentare sparen können.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    könntest du bitte ein vernünftiges deutsch schreiben damit jeder deinen text lesen kann ??
    mfg
     
  6. wolverine2

    wolverine2 Guest

    hi i bin net daher gekommen und mi verarschen zu lassen.

    i wass net da fragt ma um hilfe und dann wird ma nur verarscht.

    für des bin i e dankbar nur verarschen brauchst mi net. des is alles. is glaub i net so schwer dir die kommentare zu sparen und einfach nur zu helfen.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    > danke für die nette antwort.

    gerne doch...

    > i hab 3 jahr in einer firma gearbeitet wo i php etc.. gemacht habe nur da habn i des nie gebraucht.

    ...und was soll mir das jetzt sagen? In jeder gängigen PHP-Doku stehen die entsprechenden Befehle zur Dateibehandlung drin.

    > und google find i a nix

    Vielleicht solltest du mal deine Tastatur reparieren, damit wieder alle Buchstaben funktionieren - dann klappt es bestimmt auch mit google (ich finde beim ersten Versuch allein 36.000 deutsche Seiten und bereits in der ersten Ergebnisseite eine Hand voll Scripts).

    > ps: foppen kann ich mich selbst auch da brauch ich nicht dich dazu.

    Tja, nun liefert man dir schon den Namen eines Scripts, dass eines der besten im gesuchten Bereich ist... - ich nehme an, du möchtest in Zukunft nicht mehr gelesen werden.
     
  8. wolverine2

    wolverine2 Guest

    danke für die nette antwort.

    i hab 3 jahr in einer firma gearbeitet wo i php etc.. gemacht habe nur da habn i des nie gebraucht.

    und google find i a nix

    ps: foppen kann ich mich selbst auch da brauch ich nicht dich dazu.
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    > kenn mich in php javascript etc.. aus.

    Macht mir zwar nicht den Eindruck, aber google findet mehr als ein Script das genau das kann.

    Gruss, Matthias

    PS: PhpMyExplorer ist z.b. sehr schön - gibts auch mit Benutzerverwaltung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen