Upload Mit Outlook Xp

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von anewgo, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anewgo

    anewgo ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich arbeite mit Windows XP Professional und zugehöriger Outlook-Version. In meinem Laptop arbeitet eine TDK Combi-PCMCIA, mir der ich sowohl ISDN als auch analog ins Netz kann. Bei ISDN funktioniert alles problemlos.
    Wenn ich allerdings meine Mails analog verschicke, wird der Upload von Nachrichten mit Anhang in fast 100% der Fälle mit der Fehlermeldung Time Out beim Warten auf Ausgangsserver abgebrochen. Ich habe in Outlook in den Optionen bei den e-mail Konten unter Erweitert den Time Out schon auf 4 Minuten gestellt, aber das hilft nichts. Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß :aua: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen