Upload MP3Player -> PC funzt nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr.Face, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Face

    Dr.Face ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem. Habe seit einer Woche den SEG MP3-64 Mp3Player, nach download und Installation der Transfersoftware (die mitgelieferte Version lief komischerweise NICHT unter Win2K... LOL) funktionierte der Transfer vm PC zum Player wunderbar. Als ich aber die MP3-Dateien, die sich auf dem Internen Speicher des Players befanden, auf einen anderen PC wieder hochladen wollte (was mit anderen Filetypen ohne Probleme möglich ist, habs ausprobiert), meldete mir das Programm das ich gegen Copyright Richtlinien verstoßen würde und brach den Transfer ab. Finde diesen Umstand recht "beschissen", wenn ich mich mal so ausdrücken darf, denn es ist mir deshalb nicht möglich ohne größeren Aufwand die Reihenfolge der Lieder zu verändern, oder sogar welche "zwischen" gespeicherten Files ab zu legen.
    Lange Rede kurzer Sinn: "GIBT ES EINE GUTE TRANSFERSOFTWARE, DIE SICH AUF JEDEN MP3PLAYER ANWENDEN LÄSST. WENN JA, WO?"...
    Falls nicht, könnte ich mir vielleicht selbst eine für meinen Player kompatible Software schreiben, wo gibt es ein Tool, mit dem ich den Datentransfer und die gesendeten Commandos zwischen LPT1 und Player mitloggen und Überwachen kann, wärend ich mit der "richtigen" software arbeite?
    Wäre für JEDE hilfe dankbar !

    MFG -> Face

    PS.: Die benutzte Transfersoftware ist
    "SEG Desk, Softwareversion 1.1.1.2, Release 20000907"
    [Diese Nachricht wurde von Dr.Face am 21.04.2002 | 00:29 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Dr.Face am 21.04.2002 | 00:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen