Upload probleme unter win xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xilor3d, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xilor3d

    xilor3d ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    folgendes problem habe ich zb. beim hochladen meiner page auf meinem webspace. (ftp tool - windows commader 5.0)

    habe dsl

    1. wenn es geht, liegt der upload so bei 5 - 10 kb/s
    (der download aber volle kanne) komisch.

    2. und wenn er uploadet, geht er nur bis 25% und bleibt dann stehen und es geht garnichts mehr.

    was ist das problem???

    unter me/98/ wie auch immer ist der upload einfach voll da so bei 16 - 130 kb/s.

    bidde helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  2. kalkidiki

    kalkidiki ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit DSO und Router von Linksys.
    Dachte schon, das liegt am Router !

    Einige Dateien meiner Page kann ich uploaden,mancht (900k) bleiben hängen und nichts geht mehr.
    Das Problem habe ich auch, wenn ich was bei ARCOR uploaden will.

    Hast Du schon eine Lösung ? Wenn ja, wäre ne kleine Info nett.

    Gruß
     
  3. fgdownloads.de

    fgdownloads.de ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    dsl? 16-130kb/s? aaaahaaaaaaa... 16 Ok, 130 - Träum Weiter ;)

    Naja, ist ja nicht jeder Server gleich schnell im Up- und Download. Daher kann es dir passieren, dass der Server eben beim Upload etwas lahmarschig ist. Wenn dann noch andere was hochladen, kann es was dauern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen