Upload voll ausnutzen...aber wie?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cooljolly, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Servus,
    meine Kiste ist via Netzwerkkarte (100Mbit/sek) an den Siemens (Gigaset se515) Router angeschlossen. Der Internetzugang wird ausschließlich über den Rechner aktiviert. Über mein C-Fos Prog,
    wird die DSL-Verbindung aufgebaut. Der Download klappt hervorragend, Spitzen bis 380 Kbyte/sek., nur der Upload lahmt ein wenig. Laut dem T-DSL Speedmanager, liegen 3072 Kbit/sek Down und 384 Kbit/sek Up an. Beim Upload komme ich aber maximal auf 240 Kbit/sek.(schwankt eigendlich immer zwischen 120 und 240 Kbit/sek). Wer hat eine Idee? Ach ja, der Speedmanager hat mein System auf die DSL-Optimierung eingestellt und mein Provider ist 1und1.
    Danke für Eure Tips, Karsten :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen