Upload zu niedrig (T-DSL1500)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kalle04, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle04

    kalle04 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab da ein kleines Problem.
    Ich habe seit 2 Wochen T-DSL1500, was auch im Downloadbereich gut funktioniert.
    Mein Problem ist der Upload. Statt der angegebenen 192 kbit/s hab ich es noch nie geschafft über 140 kbit/s zu kommen.
    Ich hab es zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten mit einigen Kumpels (haben alle DSL) von mir mit unterschiedlichen Programmen (ICQ, FTP, Mail) getestet, aber mehr als 140 kbit/s war nicht drin.
    Ich habe auch die Optimierungsmöglichkeiten vom T-DSL SpeedManager und DFÜ-Speed ausprobiert, aber es hat sich nichts geändert.
    Egal ob ich mich direkt von meinem (Arbeits) PC einwähle, oder über einen Router (Linux) ins Internet gehe- Der Upload ist immer der Gleiche.
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen