1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Uploadprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Darthwader110, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darthwader110

    Darthwader110 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    ich hab}ein Problem und zwar kann ich über FTP oder ICQ nichts mehr uploaden, es werden lediglich 10 KB übertragen, danach passiert nichts mehr. Wenn ich aber über FilesharingProgramme uploade geht das wunderbar...
    hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    ich habe WinXP, 2 Netzwerkkarten, (1 Netzwerkarte für DSL, die andre für das Hub und AOL)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen