uploadrate bzw downloadrate begrenzen?!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von shorty24, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shorty24

    shorty24 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    kennt jemand von euch ein programm mit dem ich die upload/downloadrate anderer programme steuern kann??
    oder wie ich generell meine upload rate reduzieren kann zb. von 6kb/s auf 5 beschränken?

    es bezieht sich auf eine tauschbörse.
    es ist so: ich hab dsl 56 download / 6 upload.
    ich muss also bei der tauschbörse meine einstellungen so machen: max 5 upload (damit mir noch reserve zum downloadstream bleibt).
    und mit 5 upload habe ich eine begrenzung der downloadrate von 20. (1 zu 4)

    würde ich bei der tauschbörse einstellen unbergenzter down- und upload, bleiben mir keine reserven für den download.

    deshalb suche ich ein prog das den upload der tauschbörse auf 5 beschränken kann.
    so kann ich die einstellung unbegr. upload und download machen (so bleibt mir eine reserve für den downloadstream :-)

    etwas KOMPLIZIERT
    aber ich hoffe es versteht jemand ?!?!?!

    grüsse...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen