1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

uPNP bei 2 Routern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Michi0815, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    mich würde interessieren wie "universal" das uPNP bei routern wirklich funktioniert:

    meine eltern haben einen isp, der sie über einen router ans internet anbindet. d.h. die öffentliche adresse des routers der eltern ist nur eine private adresse vom provider-router. (ist eine etwas abenteuerliche lösung über wlan)

    blöderweise läuft so z.b. bittorrent nur auf sparflamme. nachdem sich azureus bei meinem router problemlos mittels upnp seine ports selber freischaltet würde es mich interessieren, ob es etwas bringen würde den isp zu überreden auf seinem router auch upnp zu verwenden/aktivieren, damit die ports auch dort durchgeschaltet werden.

    wenn das nicht geht spare ich mir die diskussion mit der firma lieber :D
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    :wink: HALLO, jemand zuhause!?! :D

    *schieb*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen