UPnP Notification Monitor

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DaDu, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaDu

    DaDu ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Kann mir einer von euch sagen was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat. "UPnP Notification Monitor". Die Meldung kommt wenn ich den Rechner Runterfahren möchte bzw. bei einem Neustart vom Rechner.Wenn ich Task beenden wähle fährt der Rechner ohne Probleme runter.Auch ein Neustart geht Problemlos nachdem ich die Meldung mit Task beenden bestätige und beim Arbeiten mit dem Rechner ist auch kein Problem festzustellen????
    Das Betriebssystem ist Windows ME
    Für Hilfe,Tipps oder sonstige Ratschläge sage ich schon mal Besten Dank.
    Gruß DaDu :rolleyes:
     
  2. DaDu

    DaDu ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Danke für die Unendlich vielen Antworten.
    Inzwischen ist das Problem gelöst.
    Für den Fall das es Irgenjemanden Interessiert.
    In der Systemsteuerung auf Software-Windows Setup-Verbindungen und dort Universelles Plug and Play deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen