UPX-Packer 0.72 gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DocFerrum, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Eine Datei wurde in grauer Vorzeit einmal mit UPX 0.72 gepackt. Leider habe ich diese Version nicht mehr und mit den neueren Versionen ist es leider nicht möglich diese Datei wieder zu entpacken.

    Auf der Original-HP
    http://upx.sourceforge.net/download/00-OLD-VERSIONS/obsolete/
    wurden die alten Versionen mit einer im Prinzip guten Begründung gelöscht.

    Auch der 'Generic Unpacker for UPX' von Bratalarm hilft mir nicht mehr weiter. Ergo: No Chance.

    Die Datei war eigentlich auch nicht gerade überebensnotwendig. Mir geht es hier mehr um das Prinzip.

    Daher nur mal die Frage so Allgemein und ohne Dringlichkeit in den Raum: Hat den Packer noch irgendwer, einen Link dazu oder jemand eine Idee wie man die Datei wieder entpacken kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen