UPX Undo ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FirebirdDE, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FirebirdDE

    FirebirdDE Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ich suche ein Programm, mit dem man gepackte EXE\'s (KEINE SFX ARCHIVE) wieder entpacken kann. Es sollte möglichst universell für alle verschiedenen Packer funktionieren.

    Danke
     
  2. FirebirdDE

    FirebirdDE Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank
     
  3. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    s nicht.
    guw32 kann ein paar, un-pack kann noch wieder welche.
    procdump kann eigentlich fast alle, ist aber etwas schwierig zu bedienen.
    das sind aber meines wissens alles cracker-tools.
    bedenke, diese packer werden auch dazu eingesetzt den quellcode zu schützen, der einsatz ist möglicherweise illegal.
    reverse-engineering wird in den eula\'s meist verboten.
     
  4. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    lad dr doch für UPX einfach UPX runter, dann kannst du so gut wie jede exe datei wieder in den ursprünglichen zustand wieer herstellen. Die meisten sind ja eh UPX. So ein universelles kenn ich nicht.
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen