1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Uralt Laptop (Toshiba 210CS) Linux Installieren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sir S0r, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir S0r

    Sir S0r ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    5
    Moin

    ich möchte auf einem Toshiba 210CS deli-0.6.1 (linux) installieren, das Problem ist, ich habe das Diskettenlaufwerk (spezielles von toshiba) nicht mehr, sondern nur das CD-ROM Laufwerk. Schön und gut, aber das BIOS kann nicht von der CD Booten, sondern NUR von Disketten, kann mir vielleicht jemand helfen/erklären, wie ich das nun Linux draufhaue ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen