Uralte Daten aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von btpake, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hallo!

    Obwohl ich regelmäßig eine Datenträgerbereinigung ausführe und auch den Inhalt von C:\WINDOWS\Temp\Temporary Internet Files komplett lösche, seit Wochen den IE nicht mehr angefaßt habe befanden sich heute plötzlich über 13 MB Daten, teils von Juni, Juli, darin.

    Wo kommen diese Daten her? Kann eine Installation von Kaspersky AV sie dort abgelegt oder aus der Versenkung geholt haben?

    Vielen Dank!

    Thomas
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Nix verschoben, ist schon immer dort! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen