Urheberrechtsabgabe für Drucker.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Greenberet, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,


    was haltet ihr von der Urheberrechtsabgabe für Drucker? Und wann würde sie ca. kommen? Ich überlege mir einen neuen Drucker zu kaufen. Und möchte mir natürlich die, bis zu 70?, sparen.

    Mfg.
     
  2. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi vinnjer,

    ich gebe dir Recht. Habe mir sicherhaltshalber mein neuen Drucker heut bestellt, bevor Ich noch bis zu 70? drauf zahlen müsste. Und das könnte ein Gesamtpreis von 270? sein, und wir uns bestimmt einig das kein Drucker "wert ist".
     
  3. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
    Halte davon Nichts ist Abzockerei.
    Kommt hoffentlich nie.

    Infos unter http://www.druck-gegen-abgaben.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen