URL bei Namo Webeditor ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MezzoMix16, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    guten tag !!

    habe da ein problem !!

    ich habe eine Homepage www.korajcevic.de und ich möchte das wenn ich dort auf den link zur person gehe das oben in der URL immer nur www.korajcevic.de steht !! :confused: :confused: :confused:

    weiss jemadn wie ich das hin bekommen??

    danke für jede antwort !!

    ich habe noch andere programme wie z.b. front page !

    danke jedem im voraus !! :D :D

    MfG

    MezzoMix16
     
  2. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Hallo, ich war auf Deiner Seite um zu sehen wo Dein Problem liegt...., also mir fällt dzu nur eins ein:
    Du solltest mit Frames arbeiten.
    Das heißt die Hauptseite unterteilen z.B in zwei teile, also einen horizontalen Frame. Deine Menus immer oben reintun und die Seite immer in den unteren Frame laden lassen. Den Frame kannst Du unsichtbar machen, so fällt das gar nicht auf.

    An sich sollte dann immer ausschließlich die Adresse vom Hauptframe, also Deine Url sichtbar sein.

    MFG
    Greg
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ich denke ein IFRAME wäre besser, da braucht man nicht so viele Seiten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen