url die nie eingegeben wurde

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von halleluja, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halleluja

    halleluja ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    ich habe ein problem mit meinem browser (opera 7), genauer gesagt mit der adressleiste und dessen verlauf.
    meine freundin hat heute auf ihrer partition den verlauf in der adressleiste durchgeguckt und dabei eine url gefunden die wir beide nicht kennen. das ganze wär nicht so wild, wäre es nicht eine url zu einer xxx-seite.
    trotzdem wir beide uns sicher sind, selbige url nie eingegeben zu haben, ist sie nun misstrauisch, was ich durchaus verstehen kann.
    gleich vorne weg, es war niemand anderes ausser wir beide am rechner. und auf meiner partition kann ich nicht gucken ob ich die url auch drin habe. habe bei mir den cache auf 0 gesetzt.

    wäre nett, wenn dafür jemand ne erklärung hätte.

    danke im vorau, halleluja
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    gehe nach der Anleitung hier und poste den LINK zu deiner HiJackThis-Log. Wir sagen dir dann welche Viren usw. auf deinem Rechner zu finden sind. Natürlich auf einmal über einen anderen Browser nachdenken (Firefox) falls dieser Opera sich tatsächlich selbstständig macht:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen