URL-Logo als *.ico-Datei?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von botra, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo, kann mir einer von Euch einen kleinen Gefallen tun???
    Ich möchte gerne meiner gebookmarkten URL ein Icon hinzufügen. Leider kann Photoshop das dazu nötige Format
    *.ico nicht speichern. Hat jemand von Euch ein Bildbearbeitungsprogramm, das dies kann??? Würd Euch die Minidatei schicken und ihr schickt sie mir zurück? Das wäre super!

    Gruß, Boris
     
  2. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    Danke, Problem hat sich schon erledigt... ;-D
     
  3. dolittel85

    dolittel85 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
  4. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    1. Möglichkeit: Probier's mal mit Microangelo

    2. Möglichkeit: Erstelle das Bildchen einfach mit Paint oder Photoshop, speichere es als "Bitmap (*.bmp)" ab und benenne es dann in xyz.ico um. Sollte auch funktionieren.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auch IfanView kann ins *ico Format speichern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen