1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

URL nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von grattex, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    wollte mir heute einen Treiber von HP herunterladen, komme aber nicht auf die Seite, Ping antwortet mit Zeitüberschreitung usw. Habe Kabelmodem und Flat. Über ISDN erreiche ich den HP-Server.
    Hat jemand gute Tipps zur Fehlersuche? Mich würde vor allem interessieren, ob es am LAN liegt oder ausserhalb.
    th gr.
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    haben Sie einen DNS-Server eingetragen? Wenn nicht, erfolgt keine Namensauflösung.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen