URL verkürzen OHNE frames!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von nemesiZz, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesiZz

    nemesiZz ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    hey jungs und mädels,

    gibbet eine möglichkeit die url in der adreßzeile des browsers beim durchbrausen meiner seiten immer gleich zu halten, so in etwa: http://www.xyz.de ?! und das aber bei jeder seite? bei mir hüpft der da immer so unangenehm in die unterordner und zeigt das alles an...iss mir garnit soooo recht! ;o) ich kenne die frame lösung, hab aber echt keinen nerv jetzt alles umzubauen...gibbet da vielleicht was aus der java ecke?

    danke für eure hilfe!
     
  2. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    schau mal auf diese Seite:

    http://www.grammiweb.de/html/html016.shtml

    vielleicht hilft Dir das ja.
    Gruss
    Mac
     
  3. bmaehr

    bmaehr Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    86
    Also der Umbau mit Frames ist doch in a paar Minuten erledigt....
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    In der Adresszeile wird *immer* die Adresse angezeigt, die die aktuell angezeigte Seite ausgeliefert hat.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen