URL verkürzen OHNE frames!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von nemesiZz, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesiZz

    nemesiZz ROM

    hey jungs und mädels,

    gibbet eine möglichkeit die url in der adreßzeile des browsers beim durchbrausen meiner seiten immer gleich zu halten, so in etwa: http://www.xyz.de ?! und das aber bei jeder seite? bei mir hüpft der da immer so unangenehm in die unterordner und zeigt das alles an...iss mir garnit soooo recht! ;o) ich kenne die frame lösung, hab aber echt keinen nerv jetzt alles umzubauen...gibbet da vielleicht was aus der java ecke?

    danke für eure hilfe!
     
  2. Hallo,
    schau mal auf diese Seite:

    http://www.grammiweb.de/html/html016.shtml

    vielleicht hilft Dir das ja.
    Gruss
    Mac
     
  3. bmaehr

    bmaehr Byte

    Also der Umbau mit Frames ist doch in a paar Minuten erledigt....
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    In der Adresszeile wird *immer* die Adresse angezeigt, die die aktuell angezeigte Seite ausgeliefert hat.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen