URL verschicken mit NC6.2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cantor, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Das Verschicken von Mails, auch mit angefügten oder eingefügten Texten oder Bildern funktioniert. Lediglich das Anfügen einer URL über Datei, Web-Seite anfügen führt zur Fehlermeldung "Problem mit Datei (...url) in der Nachricht. Wer hatte das schon? Die URL wird aber im Fenster angezeigt
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Naja,notfalls benutzt man eben den Einfügen-Befehl aus dem Menü...
     
  3. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Danke, ist OK. Das Problem lag wohl daran, dass ich gewohnt war mit rechts auch einzufügen. Rechte Taste funktioniert aber nicht bei mir im Textfeld des NC6.2
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wieso Fehlerwahrscheinlichkeit ? Rechtsklick auf den Link,dann im Kontextmenü das passende suchen(beim Netscape heißt es "Verknüpfungsadresse kopieren") und mit Strg+V in die Mail einfügen.
     
  5. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Im Prinzip richtig, mach ich auch. nur manchmal sind die URLs der Unterseiten so lang, dass die Fehlerwahrscheinlichkeit zu groß wird
    MfG
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wieso schreibst du die Adresse nicht einfach in die Mail ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen