URL wird nicht auf neue Seite übergeben.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lauberm, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauberm

    Lauberm Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Ich habe Win98 und den IE6. Seit einiger Zeit, werden die Adressen nicht mehr in die Adresszeile übergeben.
    Wenn ich auf einen Link drücke der mit deinem "_blank" verbunden ist, öffnet sich ja normalerweise ein neues Fenster mit dem Inhalt des Links. Bei mir öffnet sich aber nur ein Fenster und im Adressfeld blinkt der Cursor. Ich habe bereits schon die DCOM98 Treiber von Windows installiert und den gesamten IE6 neu drauf gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht...
    Hat jemand schon so ein problem gehabt und wie kann man es lösen?!

    Danke
    Markus
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Geh mal auf diese Seite:
    www.misitio.ch .Schau mal, ob du in den faqs was findest. Leider wird das Forum dort erst wieder nach Neujahr geöffnet. Dann mal dort fragen.
    ICh habe über diesen Fehler schon oft gelesen, es gibt aber viele Ursachen, darum mische ich mich da nicht ein. Auf der Seite sind Spezialisten dafür.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 27.12.2002 | 23:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen