Urlaubsplaner für OpenOffice?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thefifa, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    kennt jemand einen Urlaubsplaner für OpenOffice? Die ich bisher gefunden habe, funktionieren nur unter Excel einwandfrei. Evtl. wegen Visual Basic oder den Makros. Keine Ahnung.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    thefifa
     
  2. xk120

    xk120 Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Probiere doch mal open-source-cd im Netz. Dort gibt es im links im Bereich Open-Office.org (unter ooo Wörterbücher) eine Reihe von Vorlagen (unter anderem eine mit dem Namen Urlaubsplan 2006). Viel Erfolg
     
  3. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Danke für diesen Hinweis.

    Der dort verfügbare Urlaubsplaner scheint aber doch ein bisschen spartanisch. Der scheint zu dem nur für eine Person zu sein.

    Sonst noch eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen